Hier sehen Sie einen Auszug
meiner Kunden.

 

Harry Alfter (www.brings.com)

"Lieber Herbert, tolle Arbeit, die du ablieferst!! Meine alte Charvel schnurrt jetzt wie ein Löwe ;@) Ich bin sehr zufrieden und ich werde jetzt alle meine Klampfen zu dir bringen wenn sie krank sind!!" 

 

 

 

Dirk Baldringer (www.baldringer.de)

Im STUDIO 25 wird sehr häufig eine S-Type genutzt

 

 

 

 

Till Brandt (www.getthecat.de | myspace.com/tillbrandt)

"Herbert hat mir einen Bass mit meinen Traummaßen gebaut, phantastisch verarbeitet, toll zu spielen. Vielen Dank!" 

 

 

 

 

Hanno Busch (www.hannobusch.de)

"Herbert Müller hat mit unvergleichlichem Einfühlungsvermögen und perfektem Handwerk meine '65er Jazzmaster wieder so aussehen lassen, wie eine Lady Mitte 40 eben aussehen muss. Elegant, ihr Alter nicht verbergend, top in Schuss." 

 

 

Krischan Frehse (www.heavytones.de | TV Total)

"Absolute Spitzenbundierung!" 

 

 

 

 

Christian Golz
(Sebastian Sturm & Exile Airline |www.bosstime.de)

"Ich habe mir von Herbert einen P-Style Bass bauen lassen und bin begeistert! Spitzen Verarbeitung, Liebe zum Detail und ein Sound, den ich besser bei keinem Fender Custom Shop Preci finden konnte! Neben dem Instrumentenbau macht Herbert einen unkomplizierten, schnellen Service und man fährt immer gern in seine Werkstatt, wenn man sie erst einmal gefunden hat!" 

 

Thomas Heinen (www.bosstime.de |

www.heuserband.de)

"Für mich ist Herbert Müller fachlich ein Genie und vor allem ein liebenswerter Mensch. Ich habe in all den Jahren in der Branche niemand vergleichbaren gefunden der sich so viel Zeit  und Ruhe nimmt Kundenwünsche zu realisieren.  Was dann dabei heraus kommt ist unbeschreiblich. Herbert baut einfach großartige Instrumente mit viel Liebe zum Detail und das von der Holzauswahl bis zum letzten Lackspritzer von Hand !!!" 

 

Henrik Herzmann
(www.therandomplayers.de | www.lorenzband.de)

"Toll, dass es Müller Guitars in Köln gibt. 

Lieber Herbert, danke für einen tollen Bass und exzellenten, immer freundlichen Service mit viel Sachverstand und Ruhe" 

 

 

Heinz-Bernd Hövelmann (www.therandomplayers.de)

"Herbert Müller kennt sich aus mit Rock&Roll-Werkzeugen. Meine rote "HB-O-Caster" stammt komplett aus seiner Werkstatt im Kölner Norden. Aber auch meine alte Tele hat er ganz nach meinen Wünschen umgebaut und neu lackiert.

Astrein, Herbert!" 

 

 

Omar Ibrahim (www.musik-livebands.de)

"Bässe nur bei Herbert!
Vergiss Fender, geh zu Herbert.
Herbert, der Leo Kölns
Präzision=Herbert" 

 

 

 

Rudi Irion

Handgewickelte Pickups aus Deutschland

Als ich Herberts Gitarren und Bässe kennengelernt hatte, war ich schwer beeindruckt. Seitdem stelle ich meine Pickups in eigenen Müller-Instrumenten vor. 

 

 

 

Hervé Jeanne (www.hervejeanne.de)

"Herbert Müller macht eine hervorragende Arbeit zu einem sehr fairen Kurs. Er hat hat mir schon mehrfach geholfen als ich in Köln Engagements hatte und meine Bässe akut versorgt werden mussten, und dafür bin ich sehr dankbar." 

 

 

Johannes Knechtges (www.lendgold.de)

"Meine blaue Müller S-Style Gitarre "made in Cologne" begleitet mich seit Jahren zuverlässig und klanggewaltig entlang meiner musikalischen Pfade. Geiler Sound, klasse Ergonomie und traumhafte Bespielbarkeit zu einem mehr als fairen Preis." 

 

 

Guido Lehmann (www.hillbillydeluxe.de)

"Wenn man seine heißgeliebte 50er-Jahre-Gitarre oder eine viel benutzte Bühnen-Klampfe zur Wartung oder Reparatur weggeben muss, braucht man jemanden, dem man absolut vertrauen kann. Für mich ist das der Herbert." 

 

 

Christoph Lindner (www.christophlindner.com)

"Seit ich Herbert die erste Gitarre zum Bundieren gegeben habe, komme ich immer wieder, perfekte Arbeit, zuverlässig & schnell; wenn man eine Müller Gitarre gespielt hat, will man sie haben" 

 

 

 

Klaus Lückerath (www.paveier.de)

"Ich habe mir bei Herbert Müller eine Müller T-Style und eine S-Style gekauft. Verarbeitung, Intonation und Sound sind einfach top . Ich spiele im Jahr so ca. 300 Auftritte mit seinen Instrumenten. Bei dieser Dauerbelastung zeigt sich, daß Herbert einfach sehr gute Arbeit abliefert. Und das alles noch zum fairen Preis. Der Service von Herbert ist  perfekt. Hier wird nicht schnell schnell gearbeitet, sondern absolut sauber und so, dass Dein Instrument wieder optimal eingestellt ist. Wenn es doch mal schnell gehen soll, weil dein Instrument zum ungünstigsten Fall Probleme bereitet; Herbert versucht auch hier, sofort und unkompliziert zu helfen. Nach dem Motto: heute Abend gebracht, morgen wieder einsatzbereit." 

 

Thomas Lutz (www.lutz-popularmusik.de)

Ich habe Herbert gefragt: "Kannst Du mir ne T-Style Gitarre bauen?" Da hat er gesagt: "Ja, klar. Wie willst du sie haben?" Darauf ich: "Bau sie so, wie du sie dir vorstellst." Und das hat Herbert gemacht. Sie ist optimal. Ein Instrument, das sowohl im Unterrichtsbetrieb wie auch auf der Bühne seit zwei Jahren meine "Number One" ist.  

 

 

Christina Lux (www.christinalux.de)

Ich fühlte mich bestens beraten und das Ergebnis lässt sich mehr als sehen. Sauber wieder hinbekommen das gebrochene Hälschen meiner Nylonstring. Tausend Dank und gerne wieder, lieber Herbert!

 

 

 

Robby Mildenberger (facebook | bonedo)

"Vielen Dank für die Bundierung meiner alten Strat. Die Gitarre ist super geworden und lässt sich mit dem 9,5 Radius viel besser bespielen. LG Robby" 

 

 

 

Matthias Moritz (www.maxmojomoritz.de)

"Abgesehen davon, dass Herbert Müller selbst phantastische Bässe und Gitarren baut, ist jedes zu restaurierende Instrument bei ihm in den besten Händen. Ich habe ihm bereits einen Großteil meiner Sammlung anvertraut, und es ist ihm tatsächlich gelungen, alle Instrumente nennenswert aufzuwerten" 

 

 

Bruno Müller (www.bruno-mueller-music.de)

"Nicht nur weil er mein Namensvetter ist hat Herbert Müller mein vollstes Vertrauen. Seine maßgefertigten Instrumente sind über jeden Zweifel erhaben und lassen keine Wünsche offen. Meine Müller T-Style ist schon auf vielen Studioaufnahmen und Livekonzerten zum Einsatz gekommen.

Unkomplizierte und 100% verlässliche Arbeit machen Ihn für mich zu einem absoluten Geheimtip." 

Soundfile: T-Style Hals-Pickup
Soundfile: T-Style Mittel-Pickup
Soundfile: T-Style Steg-Pickup

 

Philip Niessen
(Max Herre, Joy Denalane, Voice of Germany | MySpace)

"Herbert vertraue ich all meine Gitarren an und bekomme immer erstklassige Arbeit zurück. Seine eigenen Modelle sind ebenfalls vom allerfeinsten, da sie absolut Top verarbeitet sind und toll aussehen. Darüber hinaus auch noch fantastisch klingen. Außerdem ist Herbert ein KlasseTyp der sich meine Wünsche immer anhört und versucht diese umzusetzen. Unbedingt empfehlenswert!" 

 

Philipp Römer (www.getthecat.de)

"An meine Tele lass ich nur Kabel und Herbert. Vielen Dank für alle bisherigen Operationen!
Gruß Philipp" 

 

 

 

Jens Rösel (www.bonjovitribute.de)

"Gitarrenbau in Perfektion! Dir drückt jemand ein Instrument in die Hand und Du denkst: "Wow! Was ist das für eine fette Gitarre? Wo hast Du n die her?!" Herbert Müller heißt die Antwort. (fast jedes Wochenende)" 

 

 

 

Thorsten Sala
(www.axelbosse.de | www.reagarvey.com | facebook.com/unclehoband)

"... aber das wichtigste ist ja, das die Bundierung super geworden ist, ich bin echt begeistert. Die Jumbos funktionieren bestens für mich. Die Gitarre ist der Hammer. Vielen Dank dafür!" 

 

 

 

Bodo Schulz (www.paveier.de)

"Wenn man ca. 300 Gigs im Jahr spielt braucht man hervorragende Instrumente und einen hervorragenden Reparaturservice. Beides hat einen Namen: HERBERT MÜLLER.

 

 

 

Klaus Spangenberg
(www.klaus-spangenberg.de)

"Herbert Müller wohnt in Köln und baut E-Gitarren. - Das ist zunächst einmal nichts außergewöhnliches – bis man ein erstes mal eine Müller-Gitarre in seinen Händen gehalten hat. Die Liebe zum Detail sowie der Anspruch dem Kunden eine Gitarre nach seinen Wünschen auf den 1/10el Millimeter genau auf den Leib zu schneidern, machen aus jeder Müller-Gitarre ein perfektes Unikat.

Danke, lieber Herbert, für diese tolle S-Type, die Du mir gebaut hast, und für die vielen Bundierungen, mit denen Du meine alten Schätzchen aufgewertest hast. Warum denn in die Ferne schweifen – sieh das Gute liegt so nah (in Köln – Longerich!) Frei nach J.W.von Goethe (der alte Vintage-Freak) " 

 

Thomas Spindeldreher (www.bosstime.de)

"Individuelle Vintage Gitarren mit original Sound, toller Optik und ausgezeichnetem Spielgefühl und obendrein auch noch unglaublich nett und kompetent!" 

 

 

 

Tobias Thiele (www.nissefort.com)

"Herbert ist ein begnadeter Instrumentenbauer. Der P-Style Bass ist unglaublich."

 

 

 

 

Tonehunter (www.tonehunter.de)